BOOK ONLINE

Mein Angebot baut auf meiner Philosophie von führen & zusammenleben auf. Ziel ist es die Kompetenzen als Persönlichkeit, als Familienmitglied und als Betriebsleiter/Arbeiter zu fördern.

Da die Landwirtschaft der Ausgangpunkt meiner Tätigkeit ist, fokussiert mein Angebot auf Landwirte und Bäuerinnen, die (mit ihren Betrieben) vorwärts kommen wollen.

Ich bin überzeugt, dass sich dieses landwirtschaftliche Modell auf andere Wirtschaftsbereiche übertragen lässt. Daher biete ich mein Angebot auch für Menschen und Firmen innerhalb und ausserhalb der Landwirtschaft an.

 

Coaching

Beim Coaching handelt es sich um eine partnerschaftliche Beratungsform. Coach und Kunde arbeiten gemeinsam an einem Thema. Dafür bringt der Kunde sein aktuelles Thema sowie die Bereitschaft, daran zu arbeiten, mit. Im Gegenzug weiss der Coach, wie man lösungsorientiert zum gewünschten Ziel kommt.

So leitet der Coach den Prozess mit gezielten Fragestellungen und hilft der Kundin/dem Kunden neue Blickwinkel für sich, das Zusammenleben und den Betrieb/Job zu entdecken und Schritt für Schritt in seinem Alltag um zu setzen. Damit gewinnt das Leben an Farbe, Leichtigkeit und Freude. Mehr

Hier gibt's gerade nichts zu buchen. Versuchen Sie es später erneut.
Need more details? Contact us

We are here to assist. Contact us by phone, email or via our Social Media channels.

Coach Amrein GmbH

Niklaus-Thut-Platz 7a 

4800 Zofingen

Tel. 078 633 65 78 

nicole@amrein-landwirtschaft.ch

© 2016 by Coach Amrein GmbH