Als Begleiterin und Coach in herausfordernden Zeiten, durfte ich viele tolle Rückmeldungen meiner Kunden erfahren. Hier findest du einige Kundenstimmen.

Das sagen meine Kunden…

Das Coaching bei Nicole Amrein schafft Raum und Zeit die eigenen Gedanken zu ordnen, Klarheit zu bekommen um die nächsten Schritte zu planen und diese anzupacken. Während dem Coaching war ich jeweils sehr gefordert, meine „Komfort-Zone“ zu verlassen und mich meinen Aufgaben zu stellen. Ich ging gestärkt aus den Sitzungen und war bereit zu handeln.
F. S.
Dank dem Coaching konnte ich Verknüpfungen aus der Vergangenheit lösen, die mein Verhalten negativ beeinflusst haben. Es hat mir geholfen, in einer belastenden Situation die Orientierung zu finden und ein Ziel zu fokussieren. Ich vertraue Nicole Amrein dank ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz. Ihr lösungsorientiertes System hat bei mir schon nach wenigen Sitzungen Wirkung gezeigt.
R. A.
In verschiedenen Lebensbereichen hat Nicole Amrein mir immer wieder einen Perspektivenwechsel gegeben und damit neue mögliche Wege aufgezeigt. Ich habe mich dadurch weiter entwickelt. Ich empfehle Nicole weiter, weil sie in jeder Situation sehr professionell ist und viele Methoden und Facetten des Coaching beherrscht.
A. S.
Es hat sich gelohnt. Das Coaching bei Nicole Amrein hat uns zum Nachdenken gebracht und wir sprechen Zuhause mehr miteinander, was sehr wertvoll ist. Grosses Kompliment.
Verdauungsprobleme und Druck sind weg und auch das Burnout ist ganz weit weg. Ich fühle mich wieder wohl.
Mit ganz einfachen Mitteln in sehr kurzer Zeit so viel zu Tage befördert! Danke vielmals!